Neues Produkt: Easy Absorber

Mit unseren Browne Akustikmodulen bedienen wir den professionellen Markt (Pro Audio, Tonstudios, Radio, Theater, Kino, Konzerthallen) sowie den HiFi-Liebhaber mit den höchsten Ambitionen.

Da wir aber generell viel Aufklärungsarbeit in Sachen Raumakustik betreiben – mit Mythen aufräumen, in verständlicher Sprache die Zusammenhänge erläutern -, finden auch sehr viele Menschen aus anderen Bereichen zu uns, etwa um sich über die akustische Verbesserung von Räumlichkeiten wie Restaurants, Praxen, Wartezimmern, Aufenthaltsräumen, Kanzleien, Büros, Wohnzimmern, Besprechungszimmern usw. zu informieren.

Zuvor konnten wir diese Kunden zwar beraten, jedoch kein auf sie zugeschnittenes Produkt liefern. Ungern wollten wir hier gleich unseren – für den Fall einfach zu überambitionierten – Browne Breitband Absorber anbieten. Der ist was für Pros!

Für Kunden aus dem nicht-audiophilen Bereich reicht ein simpleres Absorber Produkt; Es muss nicht anhand von breitbandigen Absorbern und dedizierten Bassfallen gleichmäßig über das gesamte Frequenzspektrum Schall absorbiert werden. Es genügt, sich auf den Bereich der menschlichen Stimme zu konzentrieren und hier anhand eines günstigeren (dünneren) Absorber Produktes Schall zu schlucken.

Hierzu dient Ihnen nun unser Easy Absorber!

easy absorber rot schall akustik

Schick, flach, federleicht – unser Easy Absorber.

Der Easy Absorber kommt in einem flachen, modernen, planen, schicken Design daher. Er ist unauffällig, federleicht, easy zu montieren und optisch, anhand der Auswahl zwischen 17 verschiedenen Farben, jedem Raum ganz leicht anzupassen!

Wer also aus dem semi-professionellen / nicht-audiophilen Bereich zu uns findet (wie gesagt: Restaurant, Praxis, Wartezimmer, Aufenthaltsraum, Kanzlei, Büro, Wohnzimmer, Besprechungszimmer, usw.) muss sich lediglich die Frage stellen, wie viele Easy Absorber er für seinen Raum benötigt! Es werden keine zusätzlichen Diffusoren oder Bassfallen benötigt!

Gern helfen wir natürlich bei der Beantwortung der Frage, wie viele Easy Absorber benötigt werden, um für Ruhe und eine bessere Sprachverständlichkeit im Raum zu sorgen. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail oder rufen Sie uns an!

Achtung: Bis zum 30.11.18 erhalten Sie den Easy Absorber zum Einführungspreis 10 EUR günstiger als normal!

Jetzt informieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.