Krankheit, Lieferzeiten, Erreichbarkeit

Ich möchte mich für die langen Lieferzeiten aktuell sowie die schlechte Erreichbarkeit entschuldigen! Es gibt eine schwere Erkrankung innerhalb meiner Familie, die es mir zuletzt kaum möglich gemacht hat, in der Firma zu sein. Dazu gab es noch ein paar andere Widrigkeiten – wenn, kommt es ja immer alles auf einmal…

Ich hoffe, dass wir nun schnell alles aufholen können. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte! Wir sind jetzt wieder besser erreichbar und haben unter anderem parallele Anruf-Leitungen geschaltet.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis in diesen für mich momentan sehr dunklen Tagen. Ich entschuldige mich in aller Form für die Umstände, die ich Ihnen bereitet habe. All dies ist nur auf mich zurück zu führen, nicht auf mein Team, welches nach allen ihnen gegebenen Mitteln weiter produziert hat. Nur habe ich selbst gefehlt, für die Koordination und den Versand. Ich möchte es jetzt wieder besser machen und bitte um die Chance hierzu.

David Browne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.