Feedbacks

Wir haben bereits diverse Tonstudios, Theater, Heimkinos, HiFi Räume, Radiostudios und anderweitige Räumlichkeiten weltweit mit unseren Akustikmodulen ausgestattet.

Zu unseren Kunden zählen u.a. Beyerdynamic, das SAE Institute, das Theater Freiburg, PRG (Production Resource Group), The Qt Company, die Berliner Philharmonie, der Admiralspalast Berlin, uvm.!

Sind auch Sie zufriedener Browne Akustik Kunde? Wir freuen uns über weitere Fotos und Feedbacks! Kontaktieren Sie uns einfach per Mail!


Browne Bewertung Feedback Browne Akustik Feedback Meinung

Die Qualität der Dämmung und die Verarbeitung ist exzellent! Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Frank Schöning aus Bielefeld, FraeschMusic Mediaproduktion


erfahrung browne akustik bassfalle feedback browne akustik diffusor meinung browne akustik feedback

referenz meinung browne akustik

raumakustik messung browne akustik vorherraumakustik messung browne akustik nachher

Alle Module sind montiert. Das akustische Ergebnis ist hervorragend. Auch das Messergebnis der Nachhallzeit in diesem nicht ganz unproblematischen Raum ist ebenfalls sehr gut. Hier spiegelt sich das perfekte Zusammenspiel zwischen Absorbern und Bassfallen wieder. Die Qualität und Verarbeitung setzten auch hier Maßstäbe. Im Anhang übersende ich Ihnen einige Bilder für Ihre Website, die das wiederspiegeln. Ich würde mich freuen, wenn Sie diese veröffentlichen, denn dieses Konzept ist erheblich effektiver als die auf dem Markt befindlichen Konkurrenzprodukte (siehe Bilder der Nachhallmessung).

Mein persönliches Fazit:  (bitte auch veröffentlichen)

  • Sehr gelungenes Konzept mit „nur“ drei Modulen
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Optik sehr gut
  • Sehr homogene Reduzierung der Nachhallzeit über den gesamten Frequenzbereich problemlos zu erreichen
  • Absorber und Bassfallen arbeiten nahtlos zusammen
  • Für mich eines der besten Akustiksysteme, an denen sich die Konkurrenz messen muss
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
  • Unkomplizierte Montage

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit

Und verbleibe mit bestem Gruß

Marcus Gastes

Marcus Gastes aus Heiligenhaus


bass absorber bassfalle akustik

Die Bassfallen sind wirklich sehr effektiv!

 Tim Klippel aus Weiler


Browne Akustik Bewertung

browne akustik feedback

Browne Akustik Meinung

Das Schwarz habt Ihr wirklich gut hinbekommen!

Christian Kieslinger aus Töging am Inn


Meinung-Browne-Akustik-Erfahrung

Nachdem ich die vier Bassfallen jeweils als Pärchen in die Ecken gestellt habe, fühlte ich mich in dem Raum merklich wohler. Man merkte gleich, dass der Raum gedämpfter wirkte. Dies bestätigte sich dann auch nach den ersten Takten Musik. Das Dröhnen ist deutlich geringer und die Musik nicht mehr so „matschig“. Selbst die Raummode bei ca. 30 Hz ist nicht mehr so brutal, wenn auch noch leicht vorhanden. Nichtsdestotrotz ist der Gesamteindruck schon mal wesentlich besser als vorher!

Christian Burchardt aus Hamburg

[Antwort Browne Akustik: Vielen Dank für das Feedback! Um ganz tiefe Moden um die 20, 30 Hz komplett zu beseitigen, müsste man alle Ecken des Raumes ausstatten, die sind leider hartnäckig!]


absorber erfahrung welche kunden meinung

absorber erfahrung welche kunden meinung bewertung

Nach freundlich kompetenter Beratung, mit drei Absorbern genau das bekommen, was ich wollte: Eine schöne, für mich „maßgeschneiderte“, effektive Lösung. Fazit: kann und werde ich weiter empfehlen!

Christiane Spruit aus Erwitte


browne-akustik-meinung

browne akustik meinung kunden feedback

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, trotz der wandnahen Aufstellung der Lautsprecher! Und die Produkte sehen auf jeden Fall sehr schick aus!

Sebastian Greve


erfahrungen-browne-akustik-raumakustik

Funktioniert super!

Dr. Rolf Zimmermann aus Uhingen


browne akustik erfahrung meinung

Wunderschöner Diffusor & Absorber in super Qualität mit einer 1A Wirkung, mein Raum klingt jetzt viel ausgewogener!

Georgios Skifos aus Fürth


Als Musik-Enthusiast, der selbst ein paar Instrumente gespielt hat (Orgel, Saxophon.. aber hobbymäßig, ausdrücklich nicht professionell!) verstehe ich die Akustik des Hörraums als wesentliches Kriterium. Sowohl die Diffusoren als auch der Absorber, die ich bei Browne-Akustik gekauft habe, entfalten eine hörbare Wirkung. Mir war klar, dass es mit dem Bau hochwertiger Lautsprecher nicht getan ist, denn diese spielen nunmal in einem (Wohn-) Raum.

Sowas ist eher selten – und wenn dann wohl eher zufällig – geeignet für hochwertige Musikwiedergabe. Frühe Reflexionen, Dröhnen im Bass (Raummoden) u.s.w. mischen sich ein. Ich war überrascht, wie deutlich sich schon der erste Diffusor ausgewirkt hat. Daraufhin habe ich einen zweiten sowie einen Absorber bestellt und im Hörraum platziert.

Die Verarbeitung der Teile ist völlig einwandfrei, die akustische Wirksamkeit für mein Hörempfinden deutlich. Mit der Aufstellung experimentiere ich noch. Wenn es mich juckt, werde ich noch mein Messmikrofon zum Einsatz bringen zwecks genauerer Analyse.

Die Videos auf der website finde ich hilfreich, es gibt auch einen Kanal auf youtube. Wer sich für hochwertige Musikwiedergabe zu hause interessiert, muss sich zwangsläufig irgendwann mit dem Thema Raumakustik auseinandersetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich in meinem Fall als ‘günstig’ bezeichnen.

Kai Uwe von der Ohe aus Norden